24. Juni 2013

Zigarrenschachtel


Letzte Woche betrete ich ganz harmlos die Trafik bei mir in der Nähe. Da ruft mir die Verkäuferin aufgeregt zu: "Ahh, Sie sind das, ich hab da was für sie!!"
Sie verschwindet kurz im Hinterkammerl und kommt mit einem riesen Sack wieder. Darin kommen etwa 12 leere Zigarrenschachteln zum Vorschein. WOW!! Sie hat sie einfach für mich gesammelt, weil ich ein einziges Mal nach EINER gefragt hab!!! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mich sofort ans Werk gemacht!!




2 Kommentare:

  1. Toll hast du die Box verschönert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    diese Zigarren-Schachtel ist ein kleines Kunstwerk - so viele nette, liebevolle und abgestimmte Details und Kleinigkeiten - ich bin ganz entzückt von der Wäscheleine :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen